News

Juli 2017

Hallo an alle,
Sind immer noch auf der Suche nach einem neuen (Metal-)Drummer (alternativ Bassisten).
Bei Interesse schickt uns gerne über unseren Kontakt eine Anfrage.
Euch allen einen wunderschönen Sommer!
Jaana

Januar 2017

Hi,
Hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen!
Das Filmen des Videos wird sich leider verschieben; die gute Nachricht ist jedoch, dass wir im Moment genug Ideen haben, eine ganze Reihe Songs aufzunehmen. Diese werden wir dann im Laufe des Jahres bei Soundcloud online stellen.
Sobald es was zu sehen / hören gibt, könnt ihr dies hier und auf facebook lesen.
Rockt alles, was geht!
Jaana

September 2016

Wir arbeiten im Moment an einem neuen Song, der im Winter als Video auf youtube zu sehen sein wird. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Mitmusiker und können daher keine Live-Konzerte spielen.
Derzeit geben wir alles für unser Akustikprojekt; wer wissen möchte, was wir gerade so treiben, kann hier weiterlesen.
Grüße an alle!,
Jaana

Juni 2016

Derzeit gibt es eine Livepause, da unser Bassist leider ausgestiegen ist.
Für die Zeit bis zu unserem nächsten Gig gibt es die Möglichkeit, unser neues Album anzuhören; Hörproben gibts hier auf unserer Homepage unter Audio.
Wenn ihr Interesse an einer CD habt, kontaktiert uns hier (über Kontakt),
oder kommt zu unserem Akustikprojekt und fragt dort nach - Termine vom Akustikprojekt sind auf der Homepage von Jaana Redflower zu finden.

Ende 2015

Das Jahr 2015 geht zuende - und die Band bekommt einen eigenen Namen. Was vorher unter dem Namen Jaana Redflower (gegründet als Solo-Projekt 2007) lief, hat sich nun zu etwas neuem, eigenständigen entwickelt.
Es entstand Clockwork Yew, das Hard Rock-Projekt mit dem Steampunk-Design. Treibende Beats, ein groovender Bassmann und eine Frau in vorderster Reihe, die in die Gitarren-Saiten haut.
Für alle, die mal wieder was Hartes auf die Ohren wollen, ohne dabei schöne Melodien missen zu wollen.
Wir hoffen, es gefällt euch und wir können noch lange Zeit für euch rocken!,
Jaana