DinoCOMIX

DinoCOMIX

Eine kleine Auswahl von COMIX, die die netten kleinen (oder auch nicht ganz so netten) Dinos zeigen. Die haben ihren Ursprung in einer Glückwunschkarte, die ich einst für meinen Vater gezeichnet habe. Später fanden sie sich auf den Klappendeckeln der Aktenordner meiner Schulfreunde wieder (wenn ihr euch erinnert: In den 90ern hat man auf den Innenseiten der Aktenordner seiner Freunde eine Botschaft hinterlassen). Jetzt sind sie wieder aus meiner Schublade gekrabbelt.
Alle COMIX stammen aus der Feder von Jaana Redflower.

Jaana Redflower Dinocomix, der Klopapier-Dealer kommt Jaana Redflower Dinocomix, das Klopapier-Schockgesicht Jaana Redflower Dinocomix, verwöhnte Dinobabies Jaana Redflower Dinocomix, Mehlmafia Jaana Redflower Dinocomix, wenn Handwerker Atheisten sind Jaana Redflower Dinocomix, Kopf in den Sand stecken Jaana Redflower Dinocomix, Raser auf der Landstraße Jaana Redflower Dinocomix, Stille Nacht, Ruhestörung Jaana Redflower Dinocomix, Mehlmafia, Überfall