Ab Yssin

Ab Yssin

Cover vom Buch Katharina?

Katharina?; im November 2023 im Edition Paashaas Verlag erschienen.
Klappentext:
Ein Anwesen, weit abgelegen von der Großstadt.
Eine Landschaft, im Winter bedeckt von Schnee.
Der Inbegriff von Idylle.
Doch in der Nacht wird der Boden des Wohnzimmers von Schwärze verschlungen.

Kennt ihr das Gefühl, wenn der Boden in eurem Zimmer nicht mehr sicher ist?

Falls Katharina sich DAS LOCH nur einbildet, wohin ist dann die Olive verschwunden, die sie in die Schwärze geworfen hat?

Katharina?
Autor: Jaana Redflower
Originalausgabe: November 2023
Covermotiv: Jaana Redflower
Bilder Krähen: Pixabay.com
Copyright: Edition Paashaas Verlag
www.verlag-epv.de
ISBN: 978-3-96174-134-2
Format 13,5 x 20cm, Paperback, 168 Seiten
VK: 11,95 Euro
Edition Paashaas Verlag, www.verlag-epv.de


Kurzbeschreibung und Hintergrund zum Buch:
Katharina? ist ein mystischer Psychothriller, der auf dem Land im Winter in Wales spielt. Ein Pärchen möchte sich dort einen Traum verwirklichen und abseits vom Trubel der Großstadt neu beginnen, jedoch werden die beiden, Katharina und Ferdinand, eingeschneit und abgeschnitten von der Außenwelt. So sind sie allein mit ihren Ängsten - und den Alpträumen, die an diesem Ort Wirklichkeit werden.
Hintergrund ist meine Angst als Kind, dass es im Haus meiner Großeltern bei Nacht ein bodenloses Loch gab. Als ich dann hörte, dass meine Urgroßmutter im selben Haus ebenfalls ein schwarzes Loch im Boden fürchtete, kam mir die Idee zum Roman.